Und sie sind wieder unterwegs – wie ihr den Nikolaus zu euch holt

Es ist wieder soweit – und wir freuen uns in Moosdorf, dass unsere Landjugend hier Jahr für Jahr etwas tolles für die kleinsten Moosdorfer und ihre Eltern auf die Beine stellt. Hier erfahrt ihr wie ihr den Nikolaus zu euch holt. Aber Psssst… Nur für Erwachsene!

Nikolaus Besuch bei euch zuhause? So geht´s!

Also: wenn bei euch an diesen Tagen (also am 5. oder 6.12) geklingelt wird an der Haustür – dann ruhig aufmachen. Da stehen Nikolaus und noch ein paar andere Gesellen. Ob sie dann reinkommen oder vor der Türe bleiben – das könnt ihr dann auch ganz spontan entscheiden. Und ihr könnt was vorbereiten, damit es für eure Kinder zu einem besonderen Erlebnis wird. Wenn ihr sichergehen wollt, dass der Nikolaus kommt: unbedingt einen Termin ausmachen – also euch einfach bei der Landjungen anmelden. Kontaktdaten und alles weitere nun im Text aus dem Postwurf der Landjugend.

Infos: Landjugend Moosdorf

Die Landjugend Moosdorf geht auch heuer wieder von Haus zu Haus und teilt jedem Kind ein Sackerl aus!

Routen:

Mittwoch, 05.12.2018
Puttenhausen, Kimmelsdorf, Stadl, Haslach, Jedendorf und Moosdorf

Donnerstag, 06.12.2018
Habersdorf, Seeleiten, Einsperg, Weichsee, Elling, Furkern und Mühlbach

Um Anmeldung wird gebeten!

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen ist
Sandra Schmidlechner von 29. Nov. – 3. Dezember
von 17:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0650/8700082 erreichbar.

Landjugend Moosdorf
Der Postwurf der Landjugend

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.