Sommergeschichten: Kunst im Stadl – Abwechslung und Spaß

Auch Kunst im Stadl ist eine unserer Sommergeschichten – jetzt wo der Herbst beginnt wollen wir euch an die tollen Momente der letzten Monate erinnern, die ihr vielleicht aus Urlaubsgründen gar nicht mitbekommen habt. Dazu gehörte diese großartige Veranstaltung der ArGe Kultur. Wir haben eine große Bildergalerie für euch. Und ein großes Dankeschön an die Macher hinter den Kulissen für alle die Mühe und die Künstler für das Engagement.

Wir haben vor allem eine große Bildergalerie von diesem Event für euch. Denn die zeigt am besten, was da alles geboten wurde. Musik und amüsante Unterhaltung. Aber auch Kunst in unglaublich vielfältigen Formen. Und Künstler die einfach auch für sich schon Originale sind. Man kann nur den Hut ziehen vor Ludwig Wolfersberger und seiner Mannschaft der ArGe Kultur, die hier auf dem Gelände vom Leopolder eine Vielzahl von Kunstarten und Künstlern zusammengebracht haben und damit an den Veranstaltungstagen eine große Zahl an Interessierten nach Hackenbuch anzogen.

Und hier die Bildergalerie zum nochmal genießen:

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.