Nummer 11! Punsch- & Glühweinfest der FF Moosdorf

Tatsächlich schon zum 11. mal hat unsere Feuerwehr in Moosdorf das Punsch- und Glühweinfest veranstaltet. Kurt Spitzwieser hat uns Fotos und Text geschickt. Wir bedanken uns bei unseren Feuerwehren nicht nur für die geleisteten Einsätze sondern auch für die tolle Zusammenarbeit in 2019!

Bericht: HLM Kurt Spitzwieser / Fotos: FF Moosdorf

Am Samstag den 14.12.2019 veranstalteten wir das 11.Punsch & Glühweinfest bei der Feuerwehr Moosdorf.

Wechselhaft, windig und mild hieß es im Wetterbericht, nicht gerade die besten Voraussetzungen aber das war für viele kein Grund zuhause zu bleiben. Im Eingangsbereich wurde mit Zelten, Barofen und Windschutz für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

Wer Hunger mitbrachte konnte diesen mit köstlichen Bosna stillen. Für die Nachspeise war auch bestens mit Kuchen, Krapfen oder Pofesen gesorgt.

Die, die es nicht nicht ganz so windig mochten konnten sich ihre Speisen und Getränke in der gut geheizten Fahrzeughalle, auf den schön dekorierten Tischen schmecken lassen

Wir bedanken uns bei den Besuchern unseres Festes und hoffen sie auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen.

Die Feuerwehr Moosdorf wünscht frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Und hier noch ein paar Impressionen als Bildershow

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.