Danke an unsere Besucher!

Man denkt oft gar nicht darüber nach in den Zeiten zwischen den Jahren. Aber heute ist ein guter Tag, um mal den „Besuchern“ an unseren Haustüren in diesen Tagen Danke zu sagen. Stellvertretend dieses Mal: die Sternsinger

Es passiert einfach, wenn man in Moosdorf lebt. Und das ist gut so: es klingelt an der Türe und da stehen Menschen die Musik machen. Das Friedenslicht bringen. Kinderaugen als Nikolaus strahlen lassen. Oder eben gute Wünsche für das neue Jahr frei Haus liefern. Und oft sehen wir nur den Moment bei uns. Nicht die Tage der Vorbereitung. Nicht die Zeit die es braucht uns alle in Moosdorf zu besuchen. Nicht die Arbeit bei der Organisation.

Darum wollen wir bei Moosdorf.net heute mal – stellvertretend mit diesem Bild der Sternsinger 2019 bei uns in Moosdorf – Danke sagen. Danke im Namen aller Moosdorferinnen und Moosdorfer an alle die sich im Vordergrund und im Hintergrund darum kümmern, dass solche Dinge passieren können. Und damit auch zeigen, das wir hier eine Gemeinschaft sind die aufeinander schaut, die sich besucht. Ob nun in offizieller Mission oder einfach nur so.

In diesem Sinne also Danke und ein gutes 2020 für unsere Gemeinschaft in Moosdorf, die sich an diesen und vielen anderen Stellen in 2019 so hervorragend gezeigt hat. Und sicher auch weiter zeigen wird.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.