Das war unser Schulstart 2020

Natürlich ist vieles etwas anders, wenn der Schulstart in eine Zeit wie die der Corona Pandemie fällt. Aber nachdem wir heute dabei waren können wir ziemlich sicher sagen: unsere Taferlklassler hatten Spaß und einen guten Start in das Schuljahr. Hier ein paar erste Impressionen…

Das sonst übliche Gewusel am Anfang, bevor es losging mit dem ersten Schultag hielt sich diesmal natürlich in Grenzen. Aber ein paar Bilder haben wir schon mal für euch rausgesucht, vom Schulstart in Moosdorf. Natürlich kommt demnächst noch die große Bildergalerie.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.