Wie gestalten wir Weihnachten daheim? Hausmesse geht ganz einfach!

Als kleiner Vorgeschmack auf unsere (hoffentlich klappende 😉 ) Weihnachtslive-Sendung bei Moosdorf.net am 24.12. ab ca 13 Uhr haben wir mit unserem Pfarrer Markus Klepsa ein kleines Video produziert. Es soll euch eine Idee für eine festliche kleine Hausmesse geben – auch wenn ihr nicht in die Kirche könnt. Das entscheidende ist: Ihr könnt dabei keinen Fehler machen! Aber seht selbst…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.