Weihnachten mit Freunden: so macht ihr mit bei der virtuellen Moosdorfer Dorfweihnacht

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

6 Antworten

  1. Elfi sagt:

    Das ist eine so schöne Idee.

    Dankeschön an Barbara und Christian

  2. Florentina sagt:

    Hallo
    Gibt’s einen Einsendeschluss?

    LG

    • Moosdorf Live sagt:

      Hi Florentina, wir freuen uns über alles was jetzt schon kommt. Aber während der Sendung am 24.12. und auch am vormittag des 24.12 kann man immer noch was zu uns senden. Wir werden voraussichtlich Montag (21.12) hier die Upload Links bekannt geben, für alle die jetzt schon was schicken können – was es uns leichter macht! Auch den Link ins Studio, wo man sich für eine Botschaft zu bestimmten „Öffnungszeiten“ jetzt schon mal „reinlinken“ kann und Weihnachtsgrüße, Geschichten, Gedichte oder sonst was weihnachtliches loswerden kann die wir aufzuzeichnen. Wir zeichnen dann im Studio auf – die Gäste müssen sich nur per Smartphone, Tablet oder Rechner mit Webcam „einwählen“. Dann helfen wir weiter…
      Bitte gerne auch andere motivieren mitzumachen! Danke!

  3. Könnte Lustig werden, in welchem Zeitfenster soll das passieren und gibt es einen Dropboxlink wo wir das einschicken(parken) können. Danke euch zwei. lg Markus

    • Moosdorf Live sagt:

      Hallo Markus, wäre toll wenn ihr mitmacht… Wir werden voraussichtlich morgen hier die Upload Links bekannt geben. Auch den Link ins Studio, wo man sich für eine Botschaft zu bestimmten „Öffnungszeiten“ jetzt schon mal „reinlinken“ kann und Weihnachtsgrüße, Geschichten, Gedichte oder sonst was weihnachtliches aufzuzeichnen. Wir zeichnen dann auf – die Gäste müssen sich nur per Smartphone, Tablet oder Rechner mit Webcam „einwählen“. Dann helfen wir weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.