Frohe Ostern für alle Moosdorfer*innen

Vor lauter Corona und Testangebots-Aktualisierungsmeldungen habe ich gestern übersehen, euch dieses Bild und damit unsere Wünsche für ein frohes Osterfest online zu stellen. Auf dem Bild seht ihr Ostergrüße von lauter netten Menschen aus Moosdorf die uns in diesen Tagen erreicht haben! Danke dafür. Und nun – etwas verspätet, aber dennoch von Herzen: Frohe Ostern wünschen euch Barbara & Christian

Danke auch an alle die an uns gedacht haben in diesen etwas turbulenten Tagen und auf die eine oder andere Art sich bei uns gemeldet haben. Es ist schön zu sehen, wie sehr ihr euch über unser Angebot hier freut und wie nützlich und hilfreich ihr auch unsere aktuellen Sondersendungen und Meldungen auf Moosdorf.net findet! Danke für Eure Unterstützung!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.