Danke an alle die geholfen haben!

In den letzten Tagen wurde im Bezirk von allen unglaubliches geleistet. Und alle haben mitgezogen, geholfen und die nötige Geduld gehabt. Sonst wäre das alles nicht möglich gewesen. Zeit dafür Danke zu sagen!

Die kurzfristigen Maßnahmen in Sachen Ausfahrt aus dem Bezirk, die nötigen Testungen und all der logistische Aufwand der dahinter steckt: das war einerseits nötig. Aber andererseits war es vor allem eine Leistung all der Menschen im Bezirk. Also von uns allen. Ob nun die Kräfte an den Teststraßen, die vielen freiwilligen Helfer vor Ort vom roten Kreuz bis zur Feuerwehr, die Organisatoren in Politik, Gemeindeämtern und Behörden, die Bürgerinnen und Bürger, unsere Bürgermeister und – nicht zuletzt – all diejenigen die uns hier geholfen haben euch auf dem laufenden zu halten, uns immer wieder per Mail, Facebook oder Telefon mit Information und Recherchen versorgt haben – sie alle haben gezeigt, was wir auf die Beine stellen können, wenn wir es gemeinsam angehen. Dafür heute ein ausdrückliches Danke an Euch alle!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.