Vorwarnung: Ausreisebeschränkungen aus dem Bezirk Braunau ab Montag in Kraft

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Manfred Emersberger sagt:

    Wie ich vor kurzem erfahren habe wurde in der besagten Videokonferenz zw. BH und Landeskrisenstab, festgelegt, dass es ab Mo bei der Ausreise aus dem Bez. Braunau in andere Bezirke mit Kontrollen zu rechnen sein. (LKW und Warenverkehr soll nicht betroffen sein) . Ausfahrt ist nur möglich, mit einem negativen Antigentest ( 48 Std.) od. PCR-Test ( 72 Std.).
    Weitere Info folgt.
    „Bleibt gesund, Halten wir zusammen, wir schaffen das!!!!!“
    Liebe Grüße
    Manfred Emersberger
    Bürgermeister

    • Edith sagt:

      Lieber Manfred,
      danke für deinen Bericht, deine Initiativen und deine Bemühungen zum Wohle der Gemeindebevölkerung auch während deines Reha-Aufenthaltes.
      Wir schicken dir ganz liebe Grüße nach Niederösterreich! Alles Gute und ein frohes Osterfest!
      Edith und Siegfried

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert