Einen schönen 2. Advent mit Überraschungskeksen…

Heute ein besonderer Adventgruß zum 2. Advent. Nur indirekt von uns. Sondern vor allem von einer Moosdorferin die eine tolle Idee hatte…

Auf ihrer Facebookseite schreibt sie: „Alle Schreiben von Miteinander und Toleranz. Meine Advent-Challenge: Überrasche Nachbarn, Freunde oder auch nur flüchtig Bekannte mit ein paar selbstgemachten Keksen.“

Danke dass wir dabei waren – gestern fanden wir den Keksteller und er passte genau in einen ansonsten gar nicht so guten Samstag. Wir haben ausgemacht, dass wir nicht öffentlich sagen, wer die Idee hatte. Aber ich denke: Der eine oder andere wird es schon wissen, von wem die Rede ist. Danke – in unserem, aber auch im Namen aller Anderen.

Habt ihr auch so eine Idee: Dann macht es einfach. Jetzt ist die perfekte Zeit dazu!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.