Nikolaus mit Kamera-Begleitung

Ihr wisst ja – in Moosdorf ist der Nikolaus mit großer Unterstützung der Landjugend unterwegs. Auch heute noch. Wir hoffen ihr habt alle fleißig einen Besuch gebucht? Wir haben einen kurzen Nikloaus-Gruß per Video für Euch…

Im letzten Jahr haben wir einige Nikolaus-Video-Aufnahmen bekommen und daraus diesen kleinen wenn auch nur kurzen Stimmungsfilm mit einem Grußwort gemacht. Und den wollen wir euch Heute an Nikolaus gerne nochmal zur Einstimmung zeigen. Verbunden mit einem herzlichen Danke an unsere Landjugend für den fortwährenden Einsatz auch für unsere Gemeinschaft und natürlich die kleinen Moosdorferinnen und Moosdorfer!

Übrigens: Es stimmt natürlich, dass der Nikolaus nicht ins Haus kommt. Aber zum Haus kommt er eben schon. Also: Warm anziehen, wenn er vorbeischaut!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.