Nicht vergessen: Heute Blutspenden in Moosdorf

In der Turnhalle in Moosdorf ist heute wieder das Blutspende-Team. Bitte nutzt die Gelegenheit etwas sinnvolles und wichtiges zu unterstützen: Geht zum Blutspende am 11.04.2022 in Moosdorf.

Blutspenden tut nicht weh, geht einfach und ist ein wichtiger Dienst an der Allgemeinheit. Das ganze findet zwischen 15h30 und 20h30 in der Turnhalle in Moosdorf statt. Bitte bringt einen Lichtbildausweis mit, wenn ihr zum Spenden geht.

Ein Bild von der Aktion aus dem März 2020

Wie auf der Einladung steht: Es geht um 30 Minuten. Aber die können ein Leben retten.

Danke an Euch und Danke an das Rote Kreuz, das diese Aktion immer durchführt.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.