Unsere Fotogalerie zum Martinsfest des Kindergartens

Wie immer: Das Martinsfest unseres Kindergartens war bestens besucht, die Kirche war voll, die Kinder hatten offensichtlich Freunde und im Hintergrund haben viele fleißige Hände von der Organisation bis hin zum leiblichen Wohl für alles gesorgt. Mit dieser Fotogalerie wollen wir Danke sagen an alle die das möglich gemacht haben.

Wir hoffen diese paar fotografischen Erinnerungen machen allen die dabei waren ein wenig Freude. Und zeigen allen die nicht da sein konnten zumindest ein wenig von der Atmosphäre. Übrigens noch ein kleiner Tipp passend für Familien: Vergesst nicht rechtzeitig bei der aktuellen Assistentin vom Nikolaus (Lisa Mangelberger von der Landjugend) anzurufen, wenn der Nikolaus dieses Jahr bei Euch und Eurem Nachwuchs vorbeischauen soll! Alle Infos findet ihr auf der Randleiste dieser Seite! Der Postwurf kommt auch die Tage.

Und jetzt viel Spaß mit der Fotogalerie und nochmals ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert