Wir gratulieren den Senioren in Moosdorf

Offiziell heisst es: Landesaltentag. Aber eigentlich sagen wir in Moosdorf ja lieber „Tag der älteren Generation“ oder noch besser „Tag der Generationen“. Aber klar ist, dass es darum geht für die älteren Moosdorferinnen und Moosdorfer einen schönen Tag zu gestalten. Und natürlich um die Ehrung der Geburtstagskinder ab 75. Hier ein paar Fotos und die Liste der Geehrten.

Informationen: Gemeinde Moosdorf / Fotos: Veranstalter & Privat

Geehrt wurden die 75ig und die 80ig jährigen Moosdorferinnen und Moosdorfer. Für die Infos bedanken wir uns bei Matthias Huber, ebenfalls neu auf dem Gemeindeamt und auch für die Gruppenfotos. Weitere Fotos hat uns freundlicherweise auch noch Jürgen Haas zukommen lassen.

Übrigens schrieb uns Matthias: Die „75er Damen haben einen Nudelstrauß und Moostaler bekommen, die 75er Herren Schnaps und Moostaler“. Und für die 80er gab es einen Geschenkkorb vom Kramer z´Moosdorf. Also unserem „neuen“ Kramer.

Wir gratulieren auch von seiten der Moosdorfer Medien ganz herzlich! Und zwar zum 75iger:

Johann Prügger
Monika Ursula Feuerstahler
Irmgard Kerschhacken
Rosmarie Esterbauer
Maria Theresia Peer
Siegfried Spitzwieser
Josef Riess
Elfrieda Mayr
Franz Köckerbauer

Quelle: Gemeinde Moosdorf

Und natürlich auch zum 80iger:

Georg Huber
Gerhard Suntinger
Aloisia Brandhuber
Margot Renzl
Maria Renzl
Kurt Bernberger
Margarete Achatz
Theresia Webersberger
Maria Elsa Daglinger
Siegfried Schmidhammer
Erika Hilzensauer
Hanna Herlinde Scheriau
Maria Schiessl

Quelle: Gemeinde Moosdorf

Und hier nochmal alle Bilder von der Veranstaltung, die wir bekommen haben. Danke nochmals dafür.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert