A guate G´schicht: Danke an die Fahrer

Unser Dorfmobil ist ja derzeit nur sehr beschränkt im Einsatz. Aber das ausfahren des „Essen auf Rädern“ hat das Team rund um Obfrau Barbara Zimmermann zuverlässig auch in diesem Jahr besorgt. Darum gab es eine Einladung…

Und zwar zum kleinen Treffen beim Adventstand in Hackenbuch. Dorthin lud der Vorstand die aktiven Fahrer und Fahrerinnen ein. Es gab leckere Kleinigkeiten zu essen und zu trinken und ein kleines Geschenksackerl für jeden als Dankeschön.

Auch im Namen der Moosdorferinnen und Moosdorfer die auf diesen „Service“ angewiesen sind: Dank an die ganze Dorfmobil-Mann- und Frauschaft!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert