Die Bildergalerie vom Punsch und Glühweinfest der FF-Moosdorf

Hier kommt unsere Bildergalerie vom Punsch- und Glühweinfest der FF-Moosdorf. Drinnen war es warm, draußen schneite es – besser konnte es gar nicht sein, für diese Veranstaltung.

Viele fleißige Hände bei der FF-Moosdorf haben nochmal angepackt, damit im Dezember das Punsch- und Glühweinfest stattfinden konnte. Es wurde dekoriert, Stände aufgebaut, alles fein herausgeputzt und gebacken und geschmückt. Das Ergebnis nutzten dann viele Moosdorferinnen und Moosdorfer und kamen zum Fest. Danke an alle die geholfen haben. Und natürlich Danke an die zahlreichen Besucher.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert