Wir gratulieren dem neuen Kommando der FF-Moosdorf

Bei der heutigen Vollversammlung der FF-Moosdorf wurde auch das Kommando neu gewählt. Mit mehr als erfreulichen Ergebnissen. Eine ersten kurzen Bericht und ein paar Fotos haben wir bereits für Euch.

Die Wahl ist vorbei. Das neue (und im Grunde alte) Kommando wurde mit praktisch 100% auf allen Positionen wieder gewählt. 51 Stimmberechtigte Mitglieder der FF-Moosdorf waren anwesend. Und so sieht das Ergebnis aus:

Kommandant ist weiterhin Wolfgang Stockinger. Als Kommandant-Stellvertreter wurde Peter Welli gewählt – er übernimmt von Franz Pötzelsberger der nun nach 16 Jahren von dieser Position zurücktritt. Schriftführer wurde Martin Treml und Kassenführer Wolfgang Moser. Wir gratulieren dem Kommando und freuen uns wieder so ein tatkräftiges Kommando in Moosdorf zu haben. All diese Funktionen wurden in geheimer Wahl gewählt. Gegenkandidaten gab es keine.

Das weitere Kommando, das vom gewählten Kommando bestimmt wird, setzt sich nun für die nächste Periode wie folgt zusammen:

Kommandomitglieder

  • Gerätewart  BI Hirschmann Markus
  • Zugskommandant  BI Huber Hannes

Erweitertes-Kommando 

  • Gruppenkommandant  HBM Birgmann Daniel 
  • Gruppenkommandant  HBM Pötzelsberger Daniel 
  • Atemschutzwart  HBM Zechner Matthäus 
  • Jugendbetreuer  HBM Zechner Stefan 
  • Gerätewarthelfer  HBM Stockinger Thomas 
  • Öffentlichkeitsarbeit  HBM Spitzwieser Kurt

Bei dieser Gelegenheit: Bei der FF-Hackenbuch gab es einen geplanten Wechsel im Kommando. Kilian Fuchs hat die Funktion des Kommandanten von Jürgen Haas übernommen. Das gesamte Kommando aus Hackenbuch stellen wir euch ebenfalls demnächst hier vor.

Besondere Auszeichnung für den Moosdorfer Kommandanten Wolfgang Stockinger

Neben vielen Auszeichnungen und Ehrungen freut sich Moosdorf besonders über die Feuerwehr-Verdienstmedaille der Stufe 1 für den Kommandanten Wolfgang Stockinger. Wir gratulieren ihm und allen Geehrten…

Noch ein Hinweis zu den Bildern: Das sind nur die schnellen Bilder von der Seitenlinie 😉 Mehr Bilder dann bei unserem ausführlicheren Bericht!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert