Wir hätten Euch so ein Wetter gewünscht – danke, dass ihr trotzdem unterwegs seid

Die Sternsinger in Moosdorf gehören natürlich zur Tradition. Und manchmal gibt es sonnige Tage mit schönem Schnee. Dieses Jahr nicht, darum haben wir sie zumindest virtuell in ein verschneites und sonniges Moosdorf gesetzt. Real müssen sie heute durch Regen und Wind. Danke, dass ihr trotzdem unterwegs seid.

Ein Dank an, der natürlich an die jungen Menschen geht, die diese Aufgabe übernehmen. Aber auch an die Betreuer und Begleiter, die im Hintergrund alles organisieren und betreuen. In diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr auch Euch und natürlich ganz Moosdorf.

Übrigens: Kennt Ihr diesen Artikel von Edith Friedl zur Geschichte der Sternsinger und speziell in Moosdorf?

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert