Der Moosdorfer Bote – die aktuelle Ausgabe jetzt schon lesen!

Danke an alle die geholfen haben und danke an alle die so regelmäßig hier vorbeischauen. Hier ist – gerade frisch aus der Druckerei – der Moosdorfer Bote. Online könnt ihr ihn jetzt schon herunterladen.

In die Haushalte kommt er in den nächsten Tagen.  Und das sind ein paar der Themen: Wer ist eigentlich der neue Arzt im Team der Praxis Dr. Schwarz? Wir erzählen es euch. Eine Doppelseite voll mit Bildern zum Fest unseres Herrn Pfarrer – im neuen Boten. Die wahre Geschichte der „Enthüllung“ in Moosdorf – wir sagen wie es wirklich war ;-)). Der Energietag und das Schulfest in unserer Schule: Bilder und Geschichten aus der Volksschule – wir geben euch einen Einblick. Die neuen Moosdorfer Medien – im Boten steht was sich wie und warum geändert hat. Edith Friedl ist – nach der tollen Leistung, die sie mit dem Pfarrgemeindeteam hingelegt hat, als es um das Fest für unseren Pfarrer ging – unser „Mensch in Moosdorf“ in dieser Ausgabe. Andreas Eymannsberger – ein junger Moosdorfer zeigt uns mit seinen Fotografien wie er unsere Gegend und das Moor sieht. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was es zu sehen und zu lesen gibt. Vieles mehr erwartet euch!

Natürlich freuen wir uns auch über Resonanz, Vorschläge, Fotos und Geschichten, die Ihr für uns habt. Am besten an moosdorf@netproducer.de schicken. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim stöbern im aktuellen und neu gestalteten Moosdorfer Boten. Wir hoffen er gefällt euch… Eine Linksammlung und alle Zusatzgeschichten die im Boten angekündigt sind kommen dann morgen im Lauf des Tages dazu. Zum Beispiel das große Spezial mit Film zum Pfarrjubiläum unseres Pfarrers Ferdinand Oberndorfer. Freut euch auf viele Impressionen und Stimmen von Wegbegleitern dieses tollen Tages in Moosdorf.

[bsk-pdf-manager-pdf id=13]

Und für alle, die das große Spezial zum Priesterjubiläum suchen: hier geht es lang

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. argauer sagt:

    Unter „Wichtig und aktuell“ hat der Druckfehlerteufel wieder zugeschlagen:
    Moosdorfer BORTE statt Bote, aber ich behalte mir den Tippfehler, ich werde ihn gut verstecken!
    Liebe Grüße
    wir 3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert