AKTUELL: Dorfmeisterschaft Stockschützen

Die großen Finalbewerbe am Stockschützenplatz mussten ja aufgrund von Beerdigungen verschoben werden: jetzt ist allerdings klar: am Samstag  (07.09) ab 9 Uhr tragen die Herren Ihren Bewerb aus und freuen sich über Zuschauer und Fans!

Stockschützen_Dorfmeister_001_400

„Die Austragung der Frauen verschiebt sich nochmal von Freitag auf einen noch unklaren Termin, die Männer tragen ihren Wettkampf  am Samstag den 7. September ab 09.00 Uhr aus.“, erklärten die Stockschützen auf Nachfrage.

Hoch erfreut sind die Stockschützen aber auf jeden Fall ob der aktiven Vereine, die mitmachen. „Wir haben 19 Herren Gruppen und 9 Damen Gruppen.“, erzählen sie sichtlch zufrieden. Ob Theater oder USV, ob Pensionisten oder Kameradschaftsbund und natürlich auch die Feuerwehren und die Musik bis hin zu den Gebrüdern Maislinger. Es verspricht ein spannendes Wettkampfwochenende zu werden.

Stockschützen_Dorfmeister_002_400

Natürlich freuen sich alle Teilnehmer auch über Zuschauer am Stockschützenplatz. Für alle Neu-Moosdorfer: das ist hinter dem Gemeindeamt, schräg gegenüber von Schule und Kindergarten.

Wer mehr wissen will: einfach die Stockschützen kontaktieren: Stockschützen Moosdorf Telefon: 07748/2972

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert