Es wird wieder Kirtag in Moosdorf

Kirtag_Impressionen_ (7 von 18)Natürlich hoffen alle, dass das Wetter wieder mitspielt. Der Postwurf geht in diesen Tagen an die Haushalte und wir haben euch schon mal den groben Programm-Abaluf aufgeschrieben.

09:15 Uhr Treffpunkt der Vereine bei der Feuerwehr
09:30 Uhr Abmarsch zur Kirche 09:45 Uhr Festgottesdienst in der Pfarrkirche
10:30 Uhr Gemeinsamer Einzug ins Kirtagsgelände mit einem Platzkonzert der Trachtenmusikkapelle Moosdorf

Als Attraktionen erwarten euch: Bungee-Trampolin, Kinderkarussell und Hupfburg. Es gibt auch wieder eine Verlosung von Fahrkarten.

Hausgemacht

Hausgemacht

Natürlich ist ein Bauernmarkt mit Innviertler Schmankerl dabei! Moosdorfer Bäuerinnen und Direktvermarkter verwöhnen euch mit Bauernkrapfen, Pofesen, Roggnnudeln, „bochane Meis“, Kuchen und Innviertler Knödeln

Kirtag_Impressionen_ (19 von 18)Der Tag der Blasmusik wird an diesem Tag gefeiert. Darum unterhält die TMK Moosdorf die BesucherInnen mit ihrem umfangreichen Musikrepertoire. Und – weil das im letzten Jahr so gut angenommen wurde gibt es auch wieder Kunsthandwerk zu sehen: Moosdorfer Künstler & Künstlerinnen präsentieren ihre Exponate.

Und nicht zu vergessen: das Weißwurstfrühstück. Das Team des Gasthauses Loiperdinger kredenzt frische Weißwürste, Laugenbrezen und Weißbier. Und als süßer Abschluß: Schaumrollen und Co. warten auf Euch!

Wir laden euch alle herzlich ein und werden natürlich auch auf Moosdorf Live wieder berichten! Also: bis zum 3.Mai in Moosdorf!

Hier der Link zum Programm als PDF:

[bsk-pdf-manager-pdf id=“129″]

 

Kunst kann leicht sein...

Kunst kann leicht sein…

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert