Landjugend live auf Moosdorf Live – Pläne 2017

Am Dienstag Abend gab es unsere zweite Ausgabe in Sachen „Landjugend-TV“ auf Moosdorf Live.

Wer die Sendung verpasst hat: hier die Aufzeichnung auf Youtube:

Nach dem großen Erfolg der ersten Sendung wollen wir das nun öfter machen. Heute geht es um das was bisher im Jahr so gelaufen ist – aber vor allem um das was in Planung ist: Vom Maibaum aufstellen in Moosdorf bis hin zur nächsten Ausgabe von Step Up to the Beat – dem großen Event der Landjugend in Moosdorf. Als Gäste sind geplant Theresa Fuchs und Hannes Enthammer. Aller Voraussicht nach starten wir live um 18:30 Uhr. Mitmachen kann man über die Kommentare auf der Facebook-Seite von Moosdorf live. Oder per Twitter mit dem Hashtag #moosdorftv . Also wir sehen uns ab 18:30 Uhr.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.