Das müsst ihr zum Thema Radlerkönig 2020 wissen

Von der gesunden Gemeinde bekamen wir die aktuellen Informationen zum Thema Radlerkönig 2020 – was, wann und wo? Von der Abgabe des Tachostandes bis hin zur eigentlichen Sieger-Ehrung haben wir hier alles für euch zusammengestellt. Und das PDF mit allen Infos und auch dem Herbstprogramm der gesunden Gemeinde gibt es hier auch zum Download.

Infos: Gesunde Gemeinde Moosdorf

SIEGEREHRUNG der 8. MOOSDORFER RADLERKÖNIGE mit RADLER-PICNIC

Dieses Jahr wird die Siegerehrung beim Radlerkönig im Rahmen eines Radler-Picnics durchgeführt. Das hat sich das Organisationsteam der gesunden Gemeinde überlegt. Hier ein paar Infos was das für euch bedeutet:

Die Siegerehrung findet im Rahmen unseres RADLER-PICNIC‘s am Sonntag, 11. Oktober 2020 statt.

Gesunde Gemeinde Moosdorf

Das RADLERPICNIC findet am Spielplatz Moosdorf statt. Oder – bei schlechter Witterung – im Turnsaal der Volksschule. Damit ist schon mal klar: egal wie das Wetter ist, die Radlerkönige werden natürlich prämiert und geehrt im Rahmen dieser Veranstaltung. Es gibt Spiele für die Kinder am Spielplatz und das immer beliebte Kinderschminken wird es nach aktuellem Stand ebenfalls geben. Wichtig ist:

„Jede Familie nimmt sich bitte eine Picnic-Decke, Jause und Getränke selbst mit. Aufgrund von Corona gibt es vor Ort keine Kaufmöglichkeit für Getränke und Essen.“

Organisationsteam Radlerkönig 2020

Ab etwa 11:00 erfolgt dann die  Siegerehrung der 8. Moosdorfer Radlerkönige. Wie gesagt: Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!! (Schönwetter = Spielplatz; Schlechtwetter = Turnsaal)

Gewinne gibt es auch!

Diese Kisten kann man dieses Jahr beim Moosdorfer Radlerkönig gewinnen. Die Kisten hat uns die Firma Kaltenegger gesponsert und Kerstin Samhaber hat daraus echte Schmuckstücke gemacht. Natürlich gibt es auch noch viele Sachen zum Spielen, Anziehen, Würzen, Gutscheine unserer Wirte und vieles mehr. Last euch überraschen und gebt am Freitag 9.10. euren Tachostand ab.

„Danke an alle Moosdorfer Firmen die uns jedes Jahr herzlich begrüßen und immer tolle Preise für uns haben.“

Gesunde Gemeinde Moosdorf

ABGABE TACHOSTAND

Wichtig ist natürlich die Abgabe des Tachostandes. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten – und zwar am Freitag den 9.10. Eine von beiden müsst ihr unbedingt nutzen:

Freitag, 09.10.2020

17:00 – 17:30                     Gemeindeamt Moosdorf

18:00 – 18:30                    Dorfplatz Hackenbuch

DANACH IST KEINE ABGABE MEHR MÖGLICH!!!

NEWSLETTER: Übrigens noch ein wichtiger Hinweis, wenn ihr immer Bescheid wissen wollt, was es an aktuellen Angeboten von der gesunden Gemeinde so gibt. Alle aktuellen Aktivitäten werden auch per Newsletter versendet. Anmeldung unter GG-Moosdorf@gmx.at

Und hier unser PDF mit allen Infos nochmal zum Radlerkönig und den aktuellen Angeboten der gesunden Gemeinde für den Herbst.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert