Den Nikolaus schon angerufen? Jetzt aber schnell – er hat eine Moosdorfer Nummer…

Jetzt muss man sich beeilen, weil nur noch wenige Termine frei sind! Auch in diesem Jahr bietet unsere Landjugend wieder an ein Treffen mit dem Nikolaus zu arrangieren. Es kommen der Nikolaus und ein Krampus, wegen der Abstandsregeln. Aber die Landjugend hat sich insgesamt was ausgedacht, was auch trotz Corona klappen kann und euren Kindern Freude macht. Lest selbst.

Text: Landjugend Moosdorf

Dieses Jahr ist es auf Grund der Covid-19 Pandemie besonders auch für die Kinder nicht einfach gewesen! Wir wollen auch heuer den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Wir sind für euch am Samstag, 05.12.2020 und Sonntag, 06.12.2020 unterwegs!

Die Landjugend Moosdorf

Auf Grund der  aktuellen Situation werden wir eure Häuser nicht betreten, sondern vor dem Haus mit ausreichend Abstand auf euch warten.

Ganz wichtig: Die Bitte um Anmeldung bei Sandra Schmidlechner

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen ist Sandra Schmidlechner jederzeit
von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr
unter der Telefonnummer
0650/8700082 oder jederzeit per SMS erreichbar.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von euch und wenn wir euch heuer trotz der Umstände besuchen dürfen! Landjugend Moosdorf

Nochmal der Hinweis von uns als Redaktion: es gibt nur noch wenige Termine – also jetzt schnell handeln!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.