Eggelsberg macht zu! Danke an die Helfer!

Schade – das Testzentrum Eggelberg wird mit Ende dieses Monats leider geschlossen. Das teilt uns die Amtsleitung aus Eggelsberg mit. Das ist schade, weil gerade angesichts der aktuellen Lage eine „nahe“ Teststation hilfreich und wichtig ist – aber es ist auch ein Grund Danke an Organisatoren und Helfer zu sagen. Im Artikel findet ihr die letzten Termine die Eggelsberg noch anbietet.

Es war eine großartige Aktion der Marktgemeinde Eggelsberg ein Testzentrum direkt in unserer Nachbarschaft zu ermöglichen. Dafür gilt es auch von uns Moosdorferinnen und Moosdorfern allen Danke zu sagen die das möglich gemacht haben. Vom Bürgermeister bis zum Gemeindearzt und den Helfern vor Ort. Hier nun die letzten Termine an denen ihr noch in Eggelsberg testen könnt, die uns Renate Ramböck aus Eggelsberg geschickt hat. Danke auch für die Information.

AB 1.JULI 2021 IST DIE TESTSTRASSE IN EGGELSBERG GESCHLOSSEN!

An folgenden Tagen finden noch Testungen statt:

     Freitag  25.06.2021 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

     Montag 28.06.2021 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Abzuwarten bleibt nun natürlich wie und ob die Teststraße ggf. im Herbst wieder in Eggelsberg möglich gemacht wird. Denn durch die anstehenden Veränderungen durch die Delta-Variante sollte natürlich ein schnelles und nahes Testen auch in den Landgemeinden möglich sein.

Wir werden euch informiert halten!

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.