Zusätzliche Impfdosen und Termine ab Mittwoch dieser Woche!

Der Bezirk hat eine erhöhte Lieferung an Impfstoffen bekommen. Das bedeutet es gibt zusätzliche Impftermine für Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Alle Infos die wir haben findet ihr hier. Wir haben nun auch zusätzlich die Info, wie die Anmeldung erfolgt – das ging aus dem Schreiben der BH nicht hervor. Wir haben das im Artikel ergänzt!

Schreiben & Information: BH Braunau

Sehr geehrte Bürgermeister,
geschätzte Amtsleiter,
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe gerade Information vom Landeskrisenstab bekommen, dass wir für diese Woche kurzfristig erhöhte Impfstoffmengen für den Bezirk Braunau zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Freie Termine zur Impfung sind für diesen Mittwoch, Donnerstag und Freitag noch verfügbar (siehe Liste unten).

Update der Redaktion: Auf Nachfrage bekamen wir nun hier den Link zur Anmeldung:

Daher ersuche ich höflich mittels Gemeindehomepage, Aushang bzw. mittels Facebook darauf aufmerksam zu machen und die Bürger zur Impfung einzuladen bzw. auch an die örtlichen Vereine weiterzuleiten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Kronberger

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.