Die Impfaktion aus Moosdorf für Moosdorf

Alle Infos zur Aktion findet ihr hier. Wann, wo und wie – aber auch warum unser Bürgermeister diese Aktion ins Leben gerufen hat. Ganz wichtig: Im Gegensatz zu einigen Medienmeldungen wird die Impfung tatsächlich in Moosdorf im Gemeindeamt stattfinden.

„Uns ist klar, dass einige Moosdorferinnen und Moosdorfer sich lieber bei uns impfen lassen wollen, wo man die Menschen die es machen kennt. Und dass einige bisher es einfach nicht geschafft haben, einen für sie passenden Impf-Termin ohne weite Anfahrt zu finden. Darum machen wir dieses kurzfristige Angebot am 15.12 ab 16 Uhr bei uns auf der Gemeinde!“

Bürgermeister Manfred Emersberger

„Die höchste Vertrauensquote unter den Politikern haben unsere Bürgermeister! Die Aktion Moosdorfer impfen Moosdorfer wird hoffentlich zum Fundament einer bezirksweiten Impfoffensive – denn die Rote Laterne hat sich unser Bezirk nicht verdient!“

Statement zur Aktion vom ehemaligen BH Dr. Georg Wojak

Mitgetragen wird diese Aktion einstimmig – siehe Plakat – von allen Fraktionen im Moosdorfer Gemeinderat.

Wo: Die Aktion finden im Gemeindeamt Moosdorf, Seminarraum Dachgeschoss, Friedensplatz 1 in Moosdorf statt.

Zeitpunkt: Mittwoch, 15. Dezember 2021 ab 16:00 Uhr

Wer impft: Für die Impfungen stehen uns die Ärzte aus Moosdorf zur Verfügung: Dr. Markus Groß und Dr. Regina Webersberger sowie Gemeindearzt Dr. Clemens Schwarz

Anmeldung während der Amtszeiten im Gemeindeamt Moosdorf (07748 2666-12). Oder per Mail friedensgemeinde@moosdorf.ooe.gv.at unter Angabe von Name, Adresse, SV Nummer, Ausweisnummer, Geburtsdatum, Telefonnummer

Unser dank gilt allen Helfern vor und hinter den Kulissen dieser Aktion. Insbesondere Dr. Markus Groß und Dr. Regina Webersberger aus Moosdorf, sowie Gemeindearzt Dr. Clemens Schwarz.

Bitte nehmen Sie zur Impfung Ihre e-Card, Ausweis, Impfausweis und den Aufklärungsbogen mit! Der Aufklärungsbogen kann hier heruntergeladen werden: https://www.moosdorf.net/wp-content/uploads/2021/12/Aufklaerungsbogen_Schutzimpfung.pdf Moosdorferinnen und Moosdorfer die keine Möglichkeit zum ausdrucken haben können ihn sich aber auch auf dem Gemeindeamt abholen.

Hier erfahrt ihr die Gründe, warum unser Bürgermeister diese Aktion jetzt startet.

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.