Corona Virus: aktuelle Neuigkeiten für Moosdorf

Moosdorf Live

Mein Name ist Christian Spanik. Ich bin der Moosdorfer Dorfchronist und verantwortlich für Inhalte und Konzepte der Moosdorfer Gemeindemedien wie Moosdorfer Bote, Moosdorf Live auf Facebook und Moosdorf Live im Internet unter der Adresse www.moosdorf.net

2 Antworten

  1. Paul sagt:

    Schon jetzt großen Applaus und dickes DANKE an Christian Spanik dafür, dass er auf moosdorf.net ein Forum bietet, auf dem die örtlichen und aktuellen Maßnahmen in Folge der Corona-Belastung bekanntgemacht werden (können)!

    • Moosdorf Live sagt:

      Vielen Dank für das Lob. Unser wichtigstes Ziel ist, dass wir die Bevölkerung aktuell auf dem laufenden halten, damit sich alle sinnvoll verhalten können. Der Dank gilt aber auch allen die uns dabei unterstützen: ob nun Gemeinde, die Vereine oder Moosdorfer Bürgerinnen und Bürger. Darum die Bitte: wer etwas zur Sachlage weiß aus seinem Verein, seiner Gruppe: bitte bei uns melden. Am besten unter moosdorf@netproducer.de Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.