Menschen bei der Feuerwehr…
Sie sind dabei, sie gehen hin, sie unterstützen, sind aktiv oder sie zeigen ihre Wertschätzung. Auf der Vollversammlung unserer Feuerwehr waren wir mit der großen Kamera und haben uns vor allem auf die Menschen konzentriert, die dabei waren. Diese Fotogalerie ist dabei herausgekommen. Danke an alle, die unsere Feuerwehr auf viele Arten stützen und voranbringen.
























