Der Erlebnis Christbaum…
In den nächsten Tagen kommen die Christbäume aus dem Haus. Das ist immer ein bisschen traurig, aber einmal muss Weihnachten ja vorbei sein. Ein paar mal waren wir in diesen Tagen bei Freunden eingeladen, die noch echte Kerzen am Baum haben. Zuerst denkt man: was für ein Aufwand. Aber: es war ein besonderes Weihnachts-Erlebnis, dass wir in diesen „letzten Baumtagen“ gerne erzählen wollen…
























