Palmsonntag – würdig gefeiert!
Auch heuer war die Kirche in Moosdorf am Palmsonntag wieder gut besucht – viele Gläubige folgten andächtig dem schönen Gottesdienst und ließen sich im Anschluss ihre Palmbüscherl segnen. Es war ein schönes Fest und ein würdiger Start für Heilige Woche. Josef Gerauer und Bernhard Webersberger waren vor Ort und haben uns dazu einen kleinen Bericht und Fotos geschickt …
























