Freie Stelle im Kindergarten Moosdorf – was für Euch?
Auf der Gemeinde ist wieder eine Stelle zu besetzen. Um genau zu sein: Im Kindergarten. Ist das was für Euch? Oder für jemanden den Ihr kennt? Dann gebt die Info gerne weiter! Übrigens: Das Beitragsbild ist aus 2015… Wer erkennt sich wieder 😉
























