Die Umweltengel waren in Moosdorf unterwegs …
Ausgestattet mit Warnwesten, Abfallzangen und Müllsäcken machten sie sich auch dieses Jahr wieder auf den Weg – die Umweltengel in unserer Gemeinde, die dafür sorgen, dass Moosdorf auch weiterhin „sauber“ bleibt. Und da gab es auch einiges tun: Vor allem achtlos weggeworfener Kleinmüll wie Plastikflaschen, Getränkedosen oder Taschentücher lagen herum …
























