Nach dem großen Regen – Bilder unserer Feuerwehren
Es war – mal wieder muss man in diesem Sommer sagen – soweit. Wasser vom Himmel. In großen Mengen. Über eine lange Zeit. Ein Thema das uns alle wohl auch in Zukunft beschäftigen wird. Auch wenn dieser Sommer besonders intensiv war. Und immer mitten im Geschehen. Unsere Feuerwehren. Hier ein paar Einsatzbilder. Und ein großes Danke von uns allen an die Aktiven!
























